Viel Zustimmung bei der Aero 2015

27. April 2015

Viel Zustimmung bei der Aero 2015

Erfolgreich verlief der Auftritt von ProPilots bei der Aero 2015 in Friedrichshafen. 645 Aussteller aus 38 Ländern trafen am Bodensee auf 33.900 Fachbesucher aus 60 Nationen. ProPIlots informierte umfassend an seinem Stand und Geschäftsführer Alexander Steffen hielt einen Vortrag unter dem Titel „Die Unfalluntersucher trauten ihren Augen nicht”, in dem er über „medienwirksame“ Flugunfälle berichtete und die fehlende Handlungskompetenz der Piloten in kritischen Situationen darstellte.

Mehr Sicherheit für Mensch und Maschine bietet das visualisierte Training aller Notsituationen mit Hilfe der ProPilots Software. Viele Teilnehmer beim Vortrag und zustimmendes Feedback von Verantwortlichen im Bereich Flugsicherheit und Flugbetrieb sowie von Professoren und Rechtsanwälten, die an der Aufklärung der gezeigten Flugunfälle beteiligt waren, bestätigen uns in unserer Arbeit.