ProPilots vor Ort – 29. Internationales Hubschrauberforum Bückeburg 2015

23. Juli 2015

ProPilots vor Ort – 29. Internationales Hubschrauberforum Bückeburg 2015

Zum diesjährigen Hubschrauberforum in Bückeburg vom 1. – 2. Juli 2015 wurde Alexander Steffen, Gründer und Geschäftsführer von ProPilots, dazu eingeladen, die einzigartige Trainingssoftware für Notverfahren mit einem Stand vorzustellen.

Dieses Forum bietet eine hervorragende Plattform für Netzwerkmöglichkeiten, fördert die Möglichkeit, das Produktangebot zu präsentieren und bringt Betreiber, Hersteller, Aufsichtsbehörden und Flugzeugbesatzungen unter ein Dach.

Mit dabei waren Vertreter der Hubschrauberwelt aus den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Schweden, sowie den USA, aus Deutschland reisten unter anderem Vertreter von Militär und Polizei an.

https://www.propilots.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/Hubschraubermuseum_Bueckeburg.jpg

https://www.propilots.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/Fliegende_Fahrrad.jpg

https://www.propilots.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/Bueckeburg_Bo105.jpg